Mitgliedschaft

Du hast Lust auf Sport und Fußball? Es reicht dir nicht, einfach nur die Sportschau zu sehen oder Fifa zu zocken? Du möchtest dich bewegen und selbst über jedes deiner Tore und Erfolge jubeln? Dann komm zum SV Pulling!

Bei einer Mitgliedschaft kannst du dir sich sicher sein, dass du nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden wirst. Für unsere Teams und Gruppen ist völlig egal, wie lange du schon dabei bist, wie viele Tore du schießt, wo du herkommst, welches Geschlecht du hast und woran du glaubst - wichtig ist nur der respektvolle und tolerante Umgang mit den Teammitgliedern. Auch wenn du uns abseits des Sports unterstützen willst, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft und dein Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nimm dazu Kontakt zu den jeweiligen Ansprechpartnern oder dem Vorstand auf.

Beitrittserklärung und Datenschutz

ePaper
Bröschüre herunterladen, ausfüllen und per Mail/Post/privat an die Ansprechpartner übergeben

Beitragsordnung